Tel. 062 824 31 95 |
verändert
das Leben

Stiftungsrat

«Man muss immer Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrückenden, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt die Peiniger, niemals die Gepeinigten.» Elie Wiesel

Der Stiftungsrat der Stiftung Frauenhaus ergreift Partei und setzt sich für alle Frauen ein, welche Schutz und Unterstützung benötigen, unabhängig ihrer Herkunft oder ihres Glaubens. Das Frauenhaus Aargau-Solothurn bietet Schutz in der Not und eine breite Beratung auch für die Rückkehr in den Alltag an.

Zur Stiftung gehört auch die Wohngemeinschaft Chleematt. Sie bietet jungen Frauen bis zur Volljährigkeit Schutz und Entwicklungsmöglichkeiten. Das Ziel ist, dass allen Frauen in welchen Krisen sie sich gerade befinden, neue Perspektiven zu ermöglichen. In einer konstruktiven und engagierten Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter will der Stiftungsrat die weitere Zukunft des Frauenhauses und der WG Chleematt gestalten.

Daniela Oehrli | Präsidentin

Carole Staub | Vizepräsidentin

Markus Oegerli

Anna Schütz

Sandra-Anne Göbelbecker

Markus Gut

Unterstützen Sie uns – spenden Sie jetzt!

Mit einer Spende helfen Sie uns, den betroffenen Frauen mit ihren Kindern sowie den jungen Frauen einen positiven Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sie zu sich finden und in eine neue Zukunft starten können.